Spirit
- Genre:
- Herausgeber:Marco Mazzoli
- Plattform:iOS (getestet), Android
- Erscheinungsdatum:November 2012
- USK:ab 0 Jahren (nach IARC)
- spielbar:
Siehe auch
Bildnachweise
6 Kommentare
Ich habe alles gleich verstanden, weil man nicht viel machen musste. Das Spiel war ein bisschen schwer, weil die Gegner von allen Seiten kommen. Ich fand das Spiel gut, weil es mit Geschick zu tun hat. Das Spiel gefällt Leuten, die Geschicklichkeitsspiele mögen. Man muss beachten, dass es mit der Zeit immer schwerer wird. Mir gefiel alles, weil das Spiel super ist. Ich empfehle es geschickten Leuten.
02.08.2016 um 14:44Mir haben die Strudel gefallen, weil sie lustig waren. Mir haben auch die verschiedene Spielmodi gefallen. Ich habe nicht alles gleich verstanden, weil ich das Spiel vorher nicht kannte .Man muss die Spielmodi ungefähr dreimal spielen, wenn man alles verstehen will. Man muss ein bisschen Englisch können und man muss schnelle Finger haben.
02.08.2016 um 14:44Das Spiel war cool, weil es unterschiedliche Modi gab. Der Puls-Modus ist der einfachste. Die Steuerung ist einfach, weil dort, wo du mit dem Finger hingest, auch die Figur hingeht. Ich würde es jedem weiterempfehlen, weil es sehr anders ist als andere Spiele.
02.08.2016 um 14:44Das Spiel war so mittel. Es war cool, dass es unterschiedliche Modi gab. Mir gefiel, dass es unterschiedliche Arten gab, schwarze Löcher zu machen. Einmal kreist man mit der Figur um die Gegner, mal um runde Punkte. Man konnte auch die Geschwindigkeit einstellen.
02.08.2016 um 14:45Mir hat am Spiel gefallen, dass man kleine Bakterien einsaugen kann. Erst hat es mir Spaß gemacht, aber als ich gemerkt habe, dass man immer nur das Gleiche macht, wurde es langweilig. Ich finde den ersten Spielmodus am beste, weil es da Münzen gibt. Ich würde es von 5-100 Jahren empfehlen, weil man nicht so viel Hirnschmalz braucht und weil es leicht ist.
02.08.2016 um 14:45Ich habe alles sofort verstanden, weil es auch sehr leicht war. Es macht sehr Spaß und am liebsten hätte ich gar nicht aufgehört.
02.08.2016 um 14:46