Volltextsuche

Erweiterte-Suche
Die Suche ergab 5 Treffer.

Trackmania Turbo

In Trackmania Turbo kann man nicht nur mit schnellen Autos Rennen fahren, sondern auch eigene Strecken bauen. Diese sind oft sehr fantasievoll, auf allzu viel Realismus wurde verzichtet. Unsere ZilleZocker hatten viel Spaß mit dem Rennspiel, vor allem der Streckeneditor sorgte für viel Abwechslung.

Mario Kart 8

Lange wurde auf einen weiteren Teil der Mario Kart Reihe für die neuste Nintendo Konsole gewartet, jetzt ist er endlich da – und das mit einigen neuen Ideen im Gepäck. Mario Kart 8 revolutioniert das Rennspiel-Genre zwar nicht, machte aber unseren ZilleZockern mehr Spaß denn je.

Paper Racer

Paper Racer bietet kurzseitigen Rennspaß für zwischendurch. Das Handygame eignet sich aufgrund der simplen Steuerung, der farbenfrohen Optik sowie der Möglichkeit eigens gezeichnete Fahrzeuge kinderleicht ins Spiel zu importieren, vor allem für junge Spielende.

Cars: Hook International

Im Mittelpunkt des Spiels stehen, na klar, Autos. Und zwar nicht irgendwelche Autos, sondern sprechende Autos mit ausgeprägten Persönlichkeiten. Das zweite Computerspiel zum Animationsfilm „Cars" der Pixar Studios ist ein unterhaltsamer Rennspaß für Kinder.

Gran Turismo

Bislang war die Rennspielreihe nur der stationären PlayStation vorenthalten. Gran Turismo für die PlayStation Portable kann nun auch unterwegs gespielt werden. Das Fazit unserer Spieletester: umfangreiches, realistisches Spiel mit einigen Spannungsmomenten für zwischendurch.