Volltextsuche

Erweiterte-Suche

Suche einschränken

Inhaltstyp
USK
  • ab 6 Jahren (6)
Genre
  • Fun & Bewegung (6)
Plattform
Veröffentlichung
Schlagworte
Die Suche ergab 6 Treffer.

Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise

Die verrückte Zeitreise ist das neueste Abenteuer der aus der Rayman-Reihe bekannten Hasen. Die Spielenden erwartet eine Sammlung verschiedener Minispiele. Das Urteil unserer Spieletester: Großer Partyspaß für die ganze Familie.

Sports Champions

Hier kommt jeder ins Schwitzen. Ob alleine, zu zweit oder auch zu viert, Sports Champions fordert die Spielenden merklich. Die realistische Darstellung und die präzise Steuerung sorgen für ein intensives Spielerlebnis. Nur die Anzahl der sportlichen Disziplinen ist ausbaufähig.

Wii Sports Resort

Wii Sports verhalf einst der Bewegungssteuerung zum Durchbruch. Nach knapp drei Jahren folgt nun das Nachfolgerspiel mit verbessertem Controller. Die Spielauswahl ist größer, die Steuerung präziser. Das macht das Spiel zwar zu keinem Meilenstein, partytauglich ist es aber allemal.

Rayman Raving Rabbids TV Party

Die Kultfigur Rayman steht in Zeiten der Wii für ausgeflippte Spielesammlungen. Auch dieses Mal wird er von den nervigen Rabbids gejagt, die sich zu allem Überfluss auch noch in seinen Fernseher teleportieren. Auf den Kanälen finden sich abwechslungsreiche Partyspiele.

de Blob

Das Indie-Game hat es auf die Wii geschafft. Das farbenfrohe Jump 'n' Run wurde ursprünglich von Utrechter Studierenden für den PC entwickelt und zum kostenlosen Download angeboten. Da die Spielidee äußerst gut ankam, wird sie nun kommerziell für die Wii vermarktet.

Mario Strikers: Charged Football

Mario Strikers: Charged Football ist ein Fußballspiel der anderen Art. Zwar muss auch hier das Runde in das Eckige, mit dem beliebten Rasensport hat das Ganze aber wenig gemein. Die Akteure nehmen wenig Rücksicht auf Regeln und überraschen mit verrückten Aktionen.