Volltextsuche

Erweiterte-Suche
Die Suche ergab 36 Treffer.

Guitar Hero III: Legends of Rock

Das Geschicklichkeits- und Musikspiel mit dem einzigartigen Gitarren-Controller geht in die vierte Runde. Ihr Rhythmusgefühl können die Spielenden dieses Mal an großen Rockklassikern unter Beweis stellen. Als neue Herausforderung warten heiße Gitarrenschlachten.

Family Ski

Der Name sagt schon alles: Skifahren für die ganze Familie. Die bewegungssensitive Steuerung der Wii bringt ein wenig des Freiheitsgefühls der weißen Piste ins warme Wohnzimmer. Nichts für Abenteurer, aber partytauglich.

Super Paper Mario

„Super Paper Mario“ ist ein Spiel für Nintendo-Liebhaber. Man benötigt eine gehörige Portion an Phantasie und Lust am Knobeln, so die Meinung der Jugendlichen aus dem Infoc@fe Neu-Isenburg, die das Spiel für spielbar.de getestet haben.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Die Computerspielhelden „Mario" und „Sonic the Hedgehog" - einst die größten Rivalen in der Spielebranche - erscheinen erstmals gemeinsam in einem Spiel. Der Anlass ist kein geringerer als die olympischen Spiele. Ein äußerst unterhaltsamer Vorgeschmack auf das diesjährige Großereignis in Peking.

Wii Sports

„Wii Sports“ wird seinem Namen voll und ganz gerecht, denn dieses Spiel sorgt nicht nur auf, sondern auch vor dem Bildschirm für jede Menge Bewegung. Die Inhalte sind dabei denkbar einfach, die Spielsteuerung dagegen innovativ.

Die Sims 2 - Haustiere

Das Add-On "Haustiere" für das Computer- und Konsolenspiel Sims 2 reduziert die Möglichkeiten des "menschlichen Sims" zwar etwas, allerdings bieten die Haustiere der Sims reichhaltige und vergnügliche Möglichkeiten.
Siehe auch
Spielebeurteilungen

Suche beim SpieleratgeberNRW

Spielebeurteilungen

Suche beim BuPP

Spieletipps für Kinder und Jugendliche

Suche beim Internet-ABC

Spiele-Empfehlungen für Kinder

App-Tipps bei Klick-Tipps.net