Volltextsuche

Erweiterte-Suche
Die Suche ergab 28 Treffer.

Driver San Francisco

Verbrecherjagd in den Straßen von San Francisco. Als John Tanner liefern sich die Spielenden rasante Rennen durch die Stadt. Die Krimi-Story wird dabei zur Nebensache. Driver San Francisco ist ein Rennspiel ohne großen Anspruch aber mit hohem Spaßfaktor.

Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds

Das Beat ’em up geht in die dritte Runde. Die Spielenden schlüpfen in die Rolle bekannter Comichelden und liefern sich actiongeladene Kämpfe in farbenfroher Umgebung. Unsere Spieletester haben sich das Spiel genauer angeschaut. Ihre Meinungen gehen auseinander.

Portal 2

Willkommen im Aperture Science Testcenter. Hier schlüpfen die Spielenden in die Rolle von Chell, die aus der labyrinthartigen Anlage entkommen möchte. Bei kniffligen physikalischen Rätseln müssen sie buchstäblich um die Ecke denken. Denkspiel und Unterhaltung in einem.

Harry Potter und der Orden des Phönix

Das Action-Adventure-Spiel handelt von Harry Potters fünftem Jahr in Hogwarts, dem berühmten Internat, in dem junge Hexen und Zauberer in den verschiedenen Disziplinen der Zauberkunst unterrichtet werden. Ein Fantasy-Abenteuer mit hohem Unterhaltungswert vor allem für Fans.

Need for Speed – Hot Pursuit

Die bekannte Rennspielreihe geht in die nächste Runde. Auf die Spielenden warten gewohnt wilde Verfolgungsjagden zwischen Polizisten und Rennfahrern. Doch kann sich das aktuelle Need for Speed – Hot Pursuit auch mit vergleichbaren Spielen wie Gran Turismo messen?

Blur

Mix aus realistischer Autorennsimulation und Action geladenem Spaßrennen à la Mario Kart. Zahlreiche Extras wie Turbo, Minen oder Schutzschild sorgen für Abwechslung und lang anhaltendes Spielvergnügen, vor allem im Mehrspielermodus.

Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Der namenlose Held ist zurück – auf der Leinwand und den Bildschirmen. Das parallel zum Kinofilm erschienene Spiel setzt wieder auf realistische Grafik und akrobatische Fortbewegung. Ein Action-Adventure mit viel Dynamik aber ohne das gewisse Extra.

Burnout Paradise

Der fünfte Teil der Rennspielreihe führt nach Paradise City. Dort können sich die Spielenden auf über 30 Quadratkilometer Rennstrecke austoben, spektakuläre Crashs inklusive! Zwar kann die Welt auch frei erkundet werden, richtig Spaß machen aber erst die Missionen.

MotorStorm: Pacific Rift

Im zweiten Teil des Offroad-Rennspiels verschlägt es die Spielenden auf eine einsame Insel. Langeweile gibt es dort aber nicht. Stattdessen sorgen actionreiche Strecken für Abwechslung. Der neue Multiplayer-Modus bringt zusätzlichen Spielspaß.

Ghostbusters - The Video Game

Die Ghostbusters feiern ihr Comeback! Fans der ersten Stunde lassen die Korken knallen und auch jüngere Spielende haben allen Grund zur Freude. Denn Geisterjagen ist zeitlos und einfach spannend. Endlich mal wieder eine gelungene Filmumsetzung!

WWE Legends of Wrestlemania

Das Beat ´em Up versetzt die Spielenden zurück in die Wrestlingwelt der 80er und 90er Jahre. Das spricht in erster Linie die Fans der Schaukämpfe an. Für alle anderen dürfte Legends of Wrestlemania kaum mehr als ein gewöhnliches Prügelspiel sein.

Prince of Persia

„Pince of Persia“ ist ein spannendes Action-Adventure im Comic-Stil. Den Hintergrund bildet der Kampf der Götter in der persischen Mythologie. Als die finsteren Mächte die Überhand gewinnen, muss der Prinz nicht weniger als die ganze Welt retten. Ein Abenteuer voller Akrobatik, Kampf und Magie.

MotorStorm

MotorStorm ist ein rasantes Rennspiel, welches die Spieler in eine unwegsame Wüstenlandschaft führt. Befestigte Straßen und faire Gegner sucht man dort vergeblich. Stattdessen warten schmale Bergkämme, tiefe Schluchten und spektakuläre Schanzen.
Siehe auch
Spielebeurteilungen

Suche beim SpieleratgeberNRW

Spielebeurteilungen

Suche beim BuPP

Spieletipps für Kinder und Jugendliche

Suche beim Internet-ABC

Bewertungen beliebter Spiele-Apps

Apps für Kinder bei app-geprüft.net

Spiele-Empfehlungen für Kinder

App-Tipps bei Klick-Tipps.net