Volltextsuche

Erweiterte-Suche
Die Suche ergab 6 Treffer.

Pokémon-Spielhaus

Pokémon gibt es als App nun auch für die ganz Kleinen. Im Spielhaus können Kids knuffige Pokémon sammeln und kleine Spiele entdecken. Das Spiel steht kostenlos im Appstore bereit und enthält keine Kostenfallen.

Tongo Musik - Für Kinder und Familie

Mit Tongo Musik können Kinder im Vorschulalter schon erste Erfahrungen mit Instrumenten und klassischer Musik sammeln. Eine bunte Welt lädt zum Verweilen ein. Kinder erkunden sie am besten mit ihren Eltern zusammen, die mit Informationen zur Seite stehen können.

Fiete Math

In der preisgekrönten Lernsoftware Fiete Math dreht sich alles um Zahlen und Mengen. Kinder können einfache Rechenwege auf spielerische Weise erlernen und vertiefen. Dabei sammeln sie eigene Erfahrungen mit Mathematik, indem sie Zusammenhänge entdecken.

Cars: Hook International

Im Mittelpunkt des Spiels stehen, na klar, Autos. Und zwar nicht irgendwelche Autos, sondern sprechende Autos mit ausgeprägten Persönlichkeiten. Das zweite Computerspiel zum Animationsfilm „Cars" der Pixar Studios ist ein unterhaltsamer Rennspaß für Kinder.

Apselut Spunk

Vor zwei Wochen wurde nicht nur in Schweden der 100. Geburtstag von Astrid Lindgren gefeiert. Die berühmte Autorin wusste auch hierzulande mit zahlreichen Kinderbüchern zu begeistern. Mit „Apselut Spunk" können Kinder nun alle ihre bekannten Figuren auf einer CD-ROM erleben.

Final Fantasy Fables: Chocobo Tales

Richtet sich die berühmte Rollenspielreihe „Final Fantasy" doch eigentlich nur an Jugendliche und Erwachsene, steht mit den „Chocobo Tales" nun auch ein Ableger für Kinder bereit. Die Minispielsammlung ist ein buntes und märchenhaftes Vergnügen.
Siehe auch
Spielebeurteilungen

Suche beim SpieleratgeberNRW

Spielebeurteilungen

Suche beim BuPP

Spieletipps für Kinder und Jugendliche

Suche beim Internet-ABC

Spiele-Empfehlungen für Kinder

App-Tipps bei Klick-Tipps.net