Volltextsuche

Erweiterte-Suche
Die Suche ergab 19 Treffer.

PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer

Willst du mein Freund sein? Kindlich verspielt, farbenfroh und detailliert gestaltet präsentiert sich der neueste Ableger der Pokémon-Reihe. Auf lange Sicht fehlt es dem Spiel aber an Abwechslung und Herausforderung. Für hartgesottene Pokémon-Fans.

Machinarium

Rostige Schrauben, Metall und futuristischer Sound. Machinarium entführt in eine Welt der Maschinen. Auf die Spielenden warten hier spannende Rätsel und lustige Überraschungen. Das spricht nicht nur viele Kinder an, sondern auch Erwachsene.

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Bei "Lego Indiana Jones" kommt der Humor keineswegs zu kurz. Die Abenteuer des aus dem Kino bekannten Archäologen sind komplett in einer Lego-Welt inszeniert, was lustige Effekte garantiert. Besonders viel Spaß macht das Spiel im Kooperationsmodus, der zu zweit gespielt wird.

2weistein - Das Geheimnis des roten Drachen

„2weistein“ ist ein aufregendes Lernabenteuer für Kinder. Dem Spiel gelingt es, Mathematikaufgaben in eine spannende Geschichte zu verpacken. Auf der Inselwelt Trillion bekommen es die Helden mit einem bösen Magier zu tun. So macht Rechnen und Knobeln richtig Spaß.
Siehe auch
Spielebeurteilungen

Suche beim SpieleratgeberNRW

Spielebeurteilungen

Suche beim BuPP

Spieletipps für Kinder und Jugendliche

Suche beim Internet-ABC

Spiele-Empfehlungen für Kinder

App-Tipps bei Klick-Tipps.net