Volltextsuche

Erweiterte-Suche

Suche einschränken

Inhaltstyp
USK
Genre
  • Denkspiel (6)
Plattform
  • Wii U (6)
Veröffentlichung
  • Älter als ein Jahr (6)
Schlagworte
Die Suche ergab 6 Treffer.

Human Resource Machine

Als kleine Arbeiterin oder kleiner Arbeiter muss man in Human Resource Machine knifflige Puzzle lösen und schreibt mit realen Befehlen ein Programm für den Arbeitsablauf. Das funktioniert dank Baukasten ganz ohne Nullen und Einsen – ein optimaler Einstieg für Hobbyprogrammierer!

Monster Hunter 4 Ultimate

Nach Monster Hunter 3 erscheint nun ein weiterer Teil des beliebten Action-RPGs. In Monster Hunter 4 begeben sich die Spielenden als Jäger in eine bunte Fantasy-Welt, die von vielen beeindruckenden Kreaturen bevölkert wird. Das Spielprinzip ist komplex, wird aber Schritt für Schritt erläutert.

Captain Toad: Treasure Tracker

Toad bestreitet sein erstes Abenteuer. In Captain Toad: Treasure Tracker müssen Marios Freund Toad und seine Freundin Toadette verschiedene Rätsel lösen, um in typischer Nintendo-Manier Sterne einzusammeln. Unsere ZilleZocker haben ganz unterschiedliche Meinungen zu dem Spiel.

Tetrobot and Co.

Wer knifflige Rätsel mag, wird bei dem Indie-Game Tetrobot and Co. fündig. In dem Puzzlespiel räumt ein winziger Roboter größere Vertreter seiner Art von innen auf, um sie so wieder in Gang zu bringen. Dabei treffen anspruchsvolle Rätselpassagen auf ansprechendes Spieldesign, gewürzt mit einer Prise Humor.

Little Inferno

Feuer ist gefährlich und faszinierend zugleich. Das hat auch das Entwicklerstudio hinter dem Indie Game Little Inferno erkannt. Aufgabe im Spiel: Verbrenne alle möglichen Gegenstände. Das Denkspiel überzeugt mit düsterem Humor und einer spannenden Story, die eher für Jugendliche und Erwachsene geeignet ist.

Scribblenauts Unlimited

Drachen, Zombies, grün leuchtende alte Männer. In Scribblenauts ist alles möglich - dank verzaubertem Notizbuch, das alles in die Spielwelt holt, was man hineinschreibt. Unsere jungen Spieletester der Zille-Grundschule haben das Spiel intensiv getestet und hatten ihren Spaß dabei.
Siehe auch
Spielebeurteilungen

Suche beim SpieleratgeberNRW

Spielebeurteilungen

Suche beim BuPP

Spieletipps für Kinder und Jugendliche

Suche beim Internet-ABC

Spiele-Empfehlungen für Kinder

App-Tipps bei Klick-Tipps.net