spielbar-Jugendredaktion

Dragon Age Inquisition - Angespielt & Entwicklerinterview

18.08.2014
Dragon Age: Inquisition, das Sequel von Dragon Age: Origins und Dragon Age II wird derzeit von Fans der Reihe, wie unserer Jugendredakteurin Romina, heiß ersehnt. Auf der gamescom 2014 sammelte sie gemeinsam mit Lukas neue Informationen und Eindrücke zum Spiel.

Dragon Age Inquistion - der lang ersehnte dritte Teil des Rollenspielklassikers von EA. Wir waren als spielbar-Jugendreporter für euch vor Ort bei EA zum Testen, Staunen und Fragenstellen - und zwar direkt an einen der Entwickler! Im Interview gibt es unter anderem ein paar erste Infos zur Story und dazu, welche altbekannten Gesichter aus den bisherigen Dragon-Age-Teilen wieder am Start sein werden.
Auch wenn der Test wegen der ungewohnten Steuerung per Gamepad etwas schwierig war, hatten wir definitiv unseren Spaß. Das Spiel überzeugt grafisch auf ganzer Linie, sah für uns aber zunächst etwas düster aus. Im Video schildert Romina ihren ersten Eindruck. Schauts euch an!



Weiterführender Link

Dragon Age Origins
Platzhalter
Dieser Artikel wurde verfasst von:

Schreib einen Kommentar

* Pflichtangaben