spielbar-Jugendredaktion

Battlefield 3

19.08.2011
Auf der gamescom in Köln werden neben Neuerscheinungen auch viele Fortsetzungen vorgestellt. In diesem Jahr unter anderem der dritte Teil der bekannten Battlefield-Reihe. Die Kids vom Infoc@fe Neu-Isenburg unterwegs für die spielbar-Jugendredaktion.


Vom Infoc@fe Neu-Isenburg (unterwegs für die spielbar-Jugendredaktion)

Heute wurde uns u.a. Battlefield 3 (Koop Modus) im Pressebereich vorgestellt. Als erstes sahen wir den neuen Trailer vom Onlinemodus und der Pressesprecher gab uns einige Informationen und erste Einblicke zum Spiel. Anschließend durften wir einige Minuten selbst das Spiel spielen. Das Spiel zeigte uns im optischen, als auch im grafischen große Veränderungen. Weitere Angaben zum Spiel dürfen wir leider nicht weitergeben.

Meinungen vom Team:
„Wir hatte das Gefühl, dass das Spiel einige Reaktionsfehler hat. Ein Beispiel ist das Zielen, es kann aber auch daran liegen, dass das Spiel sich noch in der Testphase befindet. Uns gefiel die grafische und optische Gestaltung sehr.“

Weiterführende Links

Battlefield 1942 – der erste Teil der Battlefield Reihe

Battlefield Heroes – Browsergame-Ableger der Battlefield-Reihe

spielbar-Jugendredaktion

Schreib einen Kommentar

* Pflichtangaben