spielbar-Jugendredaktion

Fifa 12

23.08.2011
Fast jährlich erscheint eine Neuauflage des beliebten Sportspiels Fifa. Die Kids vom Infoc@fe Neu-Isenburg sind begeisterte Fifa-Kenner. Für die spielbar-Jugendredaktion haben sie sich auf der gamescom in Köln ein Bild vom aktuellen Titel, Fifa 12, gemacht. Ihre ersten Eindrücke gibts hier.

Vom Angelo Giurelli, 15, Ege Kir, 14, und Mohamed Agha, 15 (Infoc@fe Neu-Isenburg für die spielbar-Jugendredaktion)

Uns wurde heute das Spiel Fifa 12 vorgestellt vom Pressesprecher der Fifa 12. Im Vergleich zu Fifa 11 hat sich Fifa 12 wesentlich verändert. Das defensive Spiel ist sehr viel stärker geworden, sowie die grafische Gestaltung, als auch die optische Gestaltung. Die neuen Features sind für alte Fifa Veteranen sehr gewöhnungsbedürftig, da es umfangreich erneuert wurde.

Persönliche Meinung vom Team:
„Uns gefiel das neue Hauptmenü sehr, allerdings ähnelte es sehr dem PES Hauptmenü. Es kam uns auch so vor, dass nicht nur das Hauptmenü von PES übernommen wurde, sondern auch einige Features. Dennoch gefiel uns die Trikotauswahl sehr.“

Weiterführende Links

FIFA 9

spielbar-Jugendredaktion

Schreib einen Kommentar

* Pflichtangaben