Alexander Hundenborn

Platzhalter
 
 
Spielebeurteilung

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt führt die Geschichte um den Hexer Geralt von Rivia weiter und bringt die Trilogie zu einem Ende. Dabei geht es ein letztes Mal blutig zu - Gewalt ist in der Welt der Witcher-Reihe allgegenwärtig. Das Rollenspiel ist fordernd und detailliert ausgearbeitet – eignet sich aber nur für Erwachsene.

Project Spark

A game about making games

Mit Project Spark bringt Microsoft einen virtuellen Baukasten auf den Markt, mit der sich kinderleicht Spiele unterschiedlichster Genre und Erscheinungsformen erstellen lassen. Die aktuell in der Beta-Phase befindliche Software wirkt - trotz hoher Systemvoraussetzungen - vielversprechend.

Curiosity – What’s inside the Cube?

Ein Computerspiel als ein soziales Experiment? Peter Molyneux möchte mit Curiosity erforschen, wie Menschen mit Informationen umgehen und miteinander zusammenarbeiten. Derzeit begeistert der drehende Würfel Millionen Menschen. Wie kann das sein? Worum geht es und wie funktioniert es?