Volltextsuche

Erweiterte-Suche

Suche einschränken

Inhaltstyp
USK
  • ab 16 Jahren (4)
Genre
Plattform
  • Xbox 360 (4)
Veröffentlichung
Schlagworte
Die Suche ergab 4 Treffer.

South Park: Der Stab der Wahrheit

South Park: Der Stab der Wahrheit führt die Spielenden direkt in die Welt der gleichnamigen TV-Serie, die sich rund um die Viertklässler Cartman, Kyle, Stan und Kenny dreht. Trotz des bunten 2D-Comistils steckt das Spiel voller kritischer Inhalte und hat in Kinderhänden nichts zu suchen.

Lost Planet 3

Die Geschichte um den Eisplaneten geht in die dritte Runde. Dieses Mal gilt es sich in der Rolle des Familienvaters Jim Peyton den Weg gegen Alien-Käfer frei zu schießen. Lost Planet 3 ist ein düsterer Shooter mit interessanter Story für Erwachsene, der in erster Linie sein Fanpublikum anspricht.

Call of Duty: Modern Warfare 3

Call of Duty: Modern Warfare 3 bietet rasante Action mit mäßiger Story für Erwachsene, die Ereignisse im Spiel als fiktive Unterhaltung einordnen können. Vor allem der Multiplayer-Modus verspricht Langzeitunterhaltung dank regelmäßiger Spielerweiterungen. Allerdings sind diese nicht kostenlos.

Brink

Brink ist ein schneller, komplexer Action-Shooter im leichten Comic-Look. Unsere Tester von total verpLANt haben sich das Spiel angeschaut. Ihr Fazit: Im Multiplayer-Modus prädestiniert für LAN-Partys, allerdings eher Erwachsenenunterhaltung.