Volltextsuche

Erweiterte-Suche
Die Suche ergab 5 Treffer.

ISUNGUR - Rette dein Wikingerdorf

Wikinger als barbarische Seeräuber? Von wegen! Das Browserspiel ISUNGUR hat es sich zum Ziel gesetzt, mit gängigen Wikinger-Klischees aufzuräumen - und verknüpft daher spielerische Elemente mit historischen Fakten. Dabei punktet das Spiel vor allem dank seiner Authentizität.

Pokémon Super Mystery Dungeon

Vom Pokémon-Trainer zum Pokémon: In Pokémon Super Mystery Dungeon verwandelt sich ein Mensch in ein Pokémon und muss sich plötzlich in zahlreichen Dungeons gegen andere Pokémon behaupten. Die ZilleZocker haben den Perspektivwechsel gewagt – ihre Meinung zum Spiel gibt es hier.

Yo-Kai Watch

Im Rollenspiel Yo-Kai Watch gilt es mithilfe einer Uhr Geister aufzuspüren und sich mit ihnen anzufreunden. Zuvor tragen diese in Pokémon-Manier Kämpfe gegeneinander aus – allerdings funktionieren diese anders als im besagten Rollenspielklassiker. Die ZilleZocker nahmen für uns Yo-Kai Watch genauer unter die Lupe.

Pokémon Omega Rubin

Pokémon ist zurück! Der neuste Ableger des Rollenspielklassikers bleibt seinem bewährten Spielprinzip treu: Werde der oder die beste unter all den Pokémon-Trainerinnen und -Trainern! Unsere ZilleZocker haben als waschechte Pokémon-Experten Omega Rubin einmal genauer unter die Lupe genommen.

Pokémon Stadium

Hier können die Spielenden ihre Pokémon in 3D-Kämpfen gegeneinander antreten lassen. Wer im Besitz der Game Boy-Edition Rot, Blau oder Gelb ist, kann seine dort gefangenen Pokémon mittels Transfer-Pack in das Pokémon Stadium für den Nintendo 64 übertragen.