Volltextsuche

Erweiterte-Suche
Die Suche ergab 8 Treffer.

Liquid Sketch

Das Independent Game Liquid Sketch des Schweizer Entwicklers Tobias Neukom fordert mit seinen Rätseln nicht nur die Gehirnzellen, sondern auch die Geschicklichkeit. Unsere Zille Zocker hatten ihren Spaß. Nur die fehlende deutsche Übersetzung hat hier und da zu Verständnisschwierigkeiten geführt.

Badland

Wenn man mit einem felligen Fledereugel durch die düstere Dschungelwelt von Badland fliegt, kommt es auf gute Reflexe an. Die vielen kreativen Level können hier begeistern, wenn auch der Spielspaß schnell nachlässt. Gemeinsam mit anderen spielend macht es den ZilleZockern aber am meisten Spaß.

Solar 2

In Solar 2 steuert man einen Asteroiden auf seinem Weg durchs Universum. Aus dem kleinen Himmelskörper können Planeten, große Sonnensysteme aber auch alles verschlingende Schwarze Löcher werden. Zusätzliche Missionen sorgen für Abwechslung auf der galaktischen Spielwiese. Das halten die ZilleZocker davon.

Rocksmith

Der Weg von der ersten Gitarre zum erfolgreichen Rockstar ist lang und erfordert viel Übung. In Rocksmith kann man diesen Aufstieg im eigenen Wohnzimmer erleben. Eine echte E-Gitarre, ein automatisch angepasster Schwierigkeitsgrad und rockige Songs motivieren zum üben – auch gemeinsam mit Freunden.

Syder Arcade

Syder Arcade bietet schnelle Weltraum-Action im Retro-Stil der 90er Jahre. Mit verschiedenen Raumschiffen gilt es, sich gegen Piraten und andere Feinde durchzusetzen. Der Schwierigkeitsgrad hat es dabei in sich. Die ZilleZocker haben sich den modern aufgemachten Sidescroller genauer angeschaut.

Art Academy

Art Academy vermittelt Schritt für Schritt grundlegende Mal- und Zeichentechniken. Der Kunstkurs für unterwegs eignet sich für Anfänger wie für Fortgeschrittene gleichermaßen. Unsere Spieletester konnte Art Academy überzeugen.

Space Invaders Extreme

Alte Liebe rostet nicht: Das Spielprinzip ist gleich geblieben, der Spielablauf etwas umfangreicher gestaltet worden. Auch unsere Spieletester vom Infocafe Neu-Isenburg konnte diese Version von Space Invaders überzeugen. Nicht nur für Nostalgiker!

Rayman Raving Rabbids TV Party

Die Kultfigur Rayman steht in Zeiten der Wii für ausgeflippte Spielesammlungen. Auch dieses Mal wird er von den nervigen Rabbids gejagt, die sich zu allem Überfluss auch noch in seinen Fernseher teleportieren. Auf den Kanälen finden sich abwechslungsreiche Partyspiele.